ERSTE ABENTEUER

Es gibt für alles ein erstes Mal!
Mit diesen Karten habt ihr die Möglichkeit genau diese Ereignisse Eures Kindes festzuhalten.
Das erste Mal im Zoo, der erste Kinobesuch oder das erste Mal bei Freunden übernachten.
Mit diesen Karten könnt ihr euch in ein paar Jahren an diese erste Male erinnern.
Die leere Rückseite bietet viel Platz für Notizen, Datum, Wünsche oder Gedanken.

Solltest du selbst keinen Anlass mehr haben diese Karten zu benutzen, eignen sie sich auch als perfektes Geschenk.

Inhalt - 22 Karten:
Heute habe ich zum ersten Mal einen Drachen steigen lassen
Heute bin ich zum ersten Mal: Eis laufen, ... im Freizeitpark, ... geflogen, ... im Indoorspielplatz, ... im Kino, ... bei einem Konzert,
... im Museum, ... zelten, ... im Restaurant, ... im Schwimmbad, ... im Stadion, ... im Zirkus, ... im Zoo.
Heute war meine erste Radtour
Heute habe ich zum ersten Mal im Schnee gespielt
Heute war ich zum ersten Mal auf dem Spielplatz
Heute startet meine erste Städtereise
Heute habe ich bei Freunden übernachtet
Heute startet mein erster Urlaub
Heute gehen wir zum ersten Mal wandern

Die 22 Karten wurden auf hochwertigem 300g/m2 Postkartenkarton gedruckt und werden werden in einer passenden Kraftpapierschachtel geliefert.

 

ERSTE ABENTEUER

14,99 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 5-7 Tage